:::: MENU ::::

Why our customers use ExtraFax

WGZ BANK

„Neben den heute zum Standard einer Faxlösung gehörenden Funktionen verfügt ExtraFax über eine für uns sehr wichtige Funktion: Das so genannte „searchable PDF“ für eingehende Faxnachrichten. Diese Technik sorgt dafür, dass eingegangene Faxnachrichten mittels OCR in ein Textformat gebracht werden und so über die Notes-Volltextsuche schnell wieder im Zugriff sind. Die enge Integration in Domino und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu den Mitbewerbern gab bei uns den Ausschlag für die Einführung von Extrafax.“

Detlef Oberfeld, Organisation und Betrieb, Produktmanagement webbasierte Systeme/Bürokommunikation

twenty4help AG

Hochverfügbarkeit ist für uns und unsere Kunden unverzichtbar. Dabei hilft uns die auf Lotus Domino basierende Konfiguration von ExtraFax, die es uns erlaubt, identische Konfigurationen mit minimalen Aufwand auf einem Backup-System vorzuhalten. Die Technik, eingegangene Faxnachrichten durch OCR in ein Textformat zu bringen und die API, mit der wir eine Schnittstelle für das Verschicken von Faxnachrichten für die in unserem Unternehmen eingesetzten Applikationen bereitstellen können, waren wichtige Punkte für die Implementation von Extrafax.

Bastian Wieczorek, Supervisor Application Networking IT Europe